J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Handwerk

Personalarbeit

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

Mit GROSSEN FREIHEITEN AUSGESTATTETER BAULEITER/PROJEKTLEITER IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU (M/W) FÜR HOCHBAU-GROSSPROJEKTE IM 2-STELLIGEN-MIO-BEREICH J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG München Als Bauleiter / Projektleiter im Bereich Schlüsselfertigbau sind Sie eigenständig, mit einem großen Gestaltungsraum sowie einem sehr hohen Freiheitsgrad für die Leitung, Planung und Überwachung der gesamten Bandbreite.

Mit Grossen Freiheiten Ausgestatteter Bauleiter/projektleiter Im Bereich Schlsselfertigbau (m/w) Fr Hochbau-grossprojekte Im 2-stelligen-mio-bereich Arbeitsort: Mnchen Ihr Aufgabenbereich: Als Bauleiter / Projektleiter Im Bereich Schlüsselfertigbau Sind Sie Eigenständig  Mit Einem Großen Gestaltungsraum Sowie Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Für Die Leitung Planung Und überwachung Der Gesamten Bandbreite Anspruchsvoller Und Komplexer Schlüsselfertigbau-baustellen  wie Zb Wohnungsbau Wohnparks Logistikzentren Einkaufszentren Kaufhäuser Gewerbe- Industrie- Und Produktionsgebäude Sportstätten Geschäftshäuser Werkshallen Gebäude Für Das Gesundheitswesen Etc Zuständig  Sie Sind Für Ihre Jeweilige(n) Großbaustelle(n) Oder Großprojekt(e) In München Verantwortlich Sie Verantworten Unter Berücksichtigung Der Qualität Der Sicherheit Des Budgets / Kosten Und Des Terminplans Die Baustellenführung -überwachung Und -steuerung Von A Bis Z - Also Von Der Planung Und Dem Baustellenbeginn Bis Hin Zum Baustellenende Mit Den Nachtragsverhandlungen Und Der Abrechnung Der Baustellen Und Somit Den Technischen Und Kaufmännischen Erfolg Ihrer Jeweiligen Baustellen / Projekte Hierzu Gehören Ua Das Baustellenmanagement Die Mitwirkung Bei Leistungsverzeichnissen Die Steuerung Koordination Und überwachung Der Eigenen Mitarbeiter Sowie Der Am Jeweiligen Projekt Beteiligten Nachunternehmer Fach- / Planungsbüros Lieferanten Etc Die Bauablaufkontrolle Bau- Und Koordinierungsbesprechungen Sicherstellung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechten Abwicklung Der Bauvorhaben Sowie Die Technische Beratung Der Kunden Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Die Bauherren / Auftraggeber Nachunternehmer Ingenieurbüros Etc Und Vertreten Somit Die Interessen Des Unternehmens Auf Den Baustellen Sie Sind Der Kopf Und Motor "ihrer" Baustellen / Projekte Und Somit In Der Lage Diese Selbständig Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Und Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Bei Der Gewährung Großer Freiräume Wird Ihnen Ein Hohes Maß An Verantwortung übertragen Aufgrund Der Dynamischen Und Sehr Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Bei Dieser Auf Langfristigkeit Ausgerichteten Position Höchst Interessante Und Eigenverantwortliche Schlüsselfertigbau-projekte Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Gutem Entwicklungspotential Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Und Auf Den Weiteren Konsequenten Unternehmenserfolg Ausgerichtete Aufgabe Reizt Sollten Wir Uns Unterhalten Unser Kunde: Mein Mandant -  Mit Sitz Im Münchner Raum  - Ist Ein Sehr Erfolgreiches Und Gesundes Mittelständisches Bauunternehmen Das Sich Mit Der Entwicklung Und Durchführung Maßgeschneiderte Lösungen Für Bauprojekte Jeglicher Art Und Größe Zu Einem Höchst Zuverlässigen Und Innovativen Partner Seiner Auftraggeber / Kunden Und Einem Der Marktführer Im Süddeutschen Raum Entwickelt Hat Neben Seiner Hohen Technischen Sowie Richtungsweisenden Lösungskompetenz Sind Qualität Zuverlässigkeit Und Höchste Kundenzufriedenheit Garanten Für Diesen Anhaltenden Erfolg Es Erwarten Sie Eine Flache Hierarchie Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Sowie Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Mit Hochinteressanten Und Anspruchsvollen Projekten Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Studium Als Bauingenieur Bachelor Techniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrungen Als Bauleiter Oder Projektleiter Im Schlüsselfertigbau (gewerbe- Industrie- Und Wohnungsbau Etc) Neben Entsprechender Fachkompetenz Und Einem Sicheren Auftreten Besitzen Sie Führungserfahrungen Sowie Ein Gutes Organisationsvermögen In Einem Unternehmen Dass Hohe Ansprüche An Qualität Und Zuverlässigkeit Stellt Und Suchen Die Herausforderung In Einem Top-unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob Hoai) Sind Ein Bodenständiger Pragmatischer Und Teamorientierter Typ Und In Der Lage Ihre Meinung Und Einschätzung Kompetent Und Mit Fingerspitzengefühl Zu Vertreten Des Weiteren Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Sowie Guten Kenntnissen Der Gängigen Ms-office-anwendungen Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen - Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71  - Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer 9295317-st  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben Mit GROSSEN FREIHEITEN AUSGESTATTETER BAULEITER/PROJEKTLEITER IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU (M/W) FÜR HOCHBAU-GROSSPROJEKTE IM 2-STELLIGEN-MIO-BEREICH Als Bauleiter / Projektleiter Im Bereich Schlüsselfertigbau Sind Sie Eigenständig Mit Einem Großen Gestaltungsraum Sowie Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Für Die Leitung Planung Und Überwachung Der Gesamten Bandbreite München

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Meißen)